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Anpassen und fixieren... |
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Rahmenkopf mit herausgetrennten Deckblech |
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...und fertig verschweißt. |
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Fertig eingeschweißtes Bodenviertel. Paßte erstaunlich gut! |
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Rostiger Standard, die braune Pest.... |
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...unter der Klemmleiste der Kofferraumdichtung. |
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Nachdem Frontblech und Reserveradmulde herausgetrennt waren... |
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...hab ich mich dazu entschlossen, die Endspitzen doch zu ersetzen. Waren einfach zu verrottet! |
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Mulde einpassen |
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Endspitze rechts einpassen... |
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Paßt schon ganz gut. |
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Fixieren und... |
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...fertig verschweißt. Und den Hupenhalter nicht vergessen! ;-) |
Auf der Jubi-Baustelle hat sich in den letzten Wochen ein wenig was getan! Das Bodenviertel war relativ schnell ersetzt, da es recht gut paßte und wenig nachgearbeitet werden mußte. Beim Rahmenkopf sah das schon anders aus. Da war auch etwas Improvisierungsgeschick gefragt! Beim heraustrennen haben es die vorderen Kanten vom Napoleonhut nicht ganz überlebt. Da mußte ich mir was einfallen lassen.
Nachdem alles erledigt war, konnte ich mich der Front weiter widmen. Wie schon vermutet, hat der Rost unter der Klemmleist ganze Arbeit geleistet, weshalb diese auch vorsorglich entfernt wurde. Schaut jetzt nach mehrmaliger und intensiver Behandlung mit Rostumwandler und Schleifen wieder ganz gut aus.
Nach dem Heraustrennen von Frontblech und Reserveradmulde war der Blick frei auf die verrotteten Endspitzen. Wollte diese erst noch rüber retten, was sich aber als Schmarrn erwies. Passenden Ersatz hatte ich noch rumliegen. Also raus mit dem Schrott! Demnächst wieder mehr, dann geht's vermutlich mit der hinteren rechten Seitenwand weiter.