Die Verstärkung vom alten Querträger habe ich am Achsrohr drangelassen, so war maßlich fast keine Abweichung möglich
mit ein bisschen Nacharbeit konnte dann auch der neue Querträger eingeschweißt werden...
...und auf der rechten Seiten das Gleiche nochmal
Die Schweißkanten am Rahmentunnel mit Rostumwandler bearbeitet. Hab mit der "Rostversiegelung" von Mipa bisher recht gute Ergebnisse erzielt. Rechts vor und links nach dem Bürsten, danach nochmal eine Schicht Versiegelung drauf und Grundiert
DIY: Christian gleich zum Schleifen abkommandiert
Die fertige Bodengruppe: Nachdem die Hälften ausgeschweißt und verschliffen waren kamen die neuen Wagenheberaufnahmen, Batteriehalter und die Röhrchen für die Heizungszüge wieder an ihren Platz (Wer genau hinsieht: ja, der Gewindebolzen für die Batterieklemme wird noch reingemacht;).
Eine neue Spritleitung haben wir dann gestern auch gleich noch eingezogen.
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