Christian hat mir die Karosserie seines 67ers zum Schweißen vorbeigebracht, komplett gestrahlt und grundiert. Ein bisschen was hab ich mittlerweile schon geschafft:
Endspitze rechts inkl. Heckblechkante ersetzt
Das gleiche auf der linken Seite, neue Endspitze und Punktbord für´s Heckabschlußblech
Da das Heckblech weder NOS noch als Repro aufzutreiben war, war ein bisschen Improvisation gefragt. Neben den äußeren Kanten war auch vom Innenblech nicht mehr viel übrig, ein späteres Abschlußblech hat als Teilespender herhalten müssen...
...und wurde zu einem passenden Blech umgedengelt. Jetzt wird´s echt mal höchste Zeit eine Rollensickenmaschine anzuschaffen...
Das Heckblech kam dann raus und die Einzelteile zum Strahlen und Grundieren, danach wird alles wieder zusammengesetzt. Dann fehlen hinten nur noch die seitlichen Motorraumbleche und das unter´m Motorschott, bekomm ich morgen evtl. neue Ware.
Den Übergang vom Radhaus vorne/Schweller hab ich auch schon beidseitig neu gemacht, die vordere linke Seitenwand beim Übergang zur A-Säule ausgerichtet.
Heute ging´s dann ans Eingemachte, das Außenblech vom rechten Schweller entfernt und die alten Reparaturversuche an Seitenwand und hinterem Querträger rausgeflext - also langweilig wird mir die nächste Zeit nicht!;)
Den Übergang vom Radhaus vorne/Schweller hab ich auch schon beidseitig neu gemacht, die vordere linke Seitenwand beim Übergang zur A-Säule ausgerichtet.
Heute ging´s dann ans Eingemachte, das Außenblech vom rechten Schweller entfernt und die alten Reparaturversuche an Seitenwand und hinterem Querträger rausgeflext - also langweilig wird mir die nächste Zeit nicht!;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen