Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Dienstag, 16. März 2010

Servus zusammen!

Da man in der heutigen Zeit nicht mehr ohne eigenen Blog auskommt haben wir uns entschieden die "Lower-bavarian Volks" ins Leben zu rufen!

Womit wir auch schon zum Ursprung unserer Namensgebung kommen: Wir sind ein paar Jungs aus dem Herzen Niederbayerns (also ziemlich frei übersetzt: "lower"-bavaria) die die Leidenschaft an luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle in der Nähe von LA haben wir zum Zentrum unserer Weltanschaung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet - und von dort wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was man mit Enthusiasmus, Bier und einer Prise Blödsinn so alles auf die Räder stellen kann!

See ya! Andi, Hias und Uwe

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsch ich euch gutes Gelingen und bis bald auf a gscheide hoibe bald mal wieder!

    Cheers
    Gunar

    AntwortenLöschen