Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Mittwoch, 7. Februar 2018

Bodengruppe für Typ82 Kübelwagen




Für einen Bekannten hab ich eine Bodengruppe zur Aufnahme einer Typ82-Karosserie vorbereitet. Ausgangsbasis bildete eine marode Brezel-Bodengruppe. Sie bekam zwei neue, sehr schön gearbeitete Bodenhälften für Kübelwagen und beidseitig die hinteren Querträger neu eingesetzt.

1 Kommentar: