Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Emperors and Kings - Männerausflug












Da dieser Mittwoch wohl der letzte richtig schöne Herbsttag in diesem Jahr ist, ging´s auf eine kurzfristig angesetzte Ausfahrt ins Altmühltal - mußten schließlich unseren arbeits- (und Mädels-) freien Tag ausnutzen! ;-)
Also schnellstens Richtung Kelheim mit Zwischenstop an der Befreiungshalle, dann weiter auf der "Straße der Kaiser und Könige" das Altmühltal entlang! In Riedenburg gab´s lecker Schweinsbraten und danach noch einen kurzen Abstecher zur Burg Prunn bevor es wieder heimwärts ging!

Bis denne
Andi, Hias und Uwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen