Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Mittwoch, 13. April 2011

ENDLICH: Spezialwerkzeug




Wer kennt sie nicht, die traumatischen Erlebnisse wenn man von den Gesellen im ersten Lehrjahr mal schnell wegen Getriebesand, Keilriemenfett, Ventilsitzpolstern, ´ner Blase für die Wasserwaage oder ´nem Eimer Druckluft in die Materialausgabe geschickt wurde!
Alles was in keiner richtigen Werkstatt fehlen darf gibt´s bei Etel-tuning nun endlich zu kaufen! Helft mit und erspart nachfolgenden Generationen an Lehrlingen ein schlimmes Schicksal! ;-))

Kommentare:

  1. Auch sehr schön ist auch ne Tüte Zündfunken, Blaue Kompression (Scheibenreiniger für den Winter) oder der Windschutzscheiben-Ausbeulhammer :-)

    AntwortenLöschen
  2. über so etwas könnte ich mich immer wieder todlachen. so ein spezialwerkzeug wird bei uns in der garage immer wieder gerne verlangt.
    mfg
    sebastian

    AntwortenLöschen