Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Dienstag, 28. Juni 2011

Schritt für Schritt...



Was für´s Auge! Habe ich in Wörth ergattert :-)


... wird mein 68er langsam wieder komplettiert. Während ich Sonntags mit Aufpolieren beschäftigt war habe ich mir gestern den Innenraum vorgenommen und mal ordentlich geschrubbt! Für die nächsten Tage steht jetzt weiter Zusammenbauen an!

Uwe

Kommentare:

  1. ich bin gespannt. wird der 68er denn noch etwas flacher gemacht?
    mfg
    sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Teil Uwe! Jetz noch tief, ne schmale Achse rein und Asphaltschneider;)
    Gruß Gunar

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir Leid, aber ... Lower-bavarian Volks. Einfach großartig. Ich hab jedesmal wenn ich irgendwo auf den blog treffe so ein Grinsen im gesicht.

    Ich wollte das nur mal so dagelassen haben. :D

    Grüße!

    AntwortenLöschen