Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Montag, 30. Januar 2012

Wer weiß mehr?


Werd mich jetzt mal dranmachen und den Campingtisch meiner Freundin herrichten. Laut Vorbesitzer ein Zubehörteil für´n Käfer, die Platte wird passgenau hinter´m Reserverad verstaut. Weiß jemand mehr darüber? Hersteller, Baujahr, Farbe, oder wie die originale Tischplatte aussehen müßte?

Bin dankbar für jeden Tip!
Andi

Kommentare:

  1. Servus. Also, wenn mich nicht alles täuscht, habt Ihr da den sogenannten Campingtisch Lübeck.
    Hab den schon mal beim Hendl Andi gesehn.
    Frosch

    AntwortenLöschen
  2. Hier der Link vom Hendl Andi:
    http://oval56.com/zubehoerpic/27072011%2006.jpg

    Gruß Gunar

    AntwortenLöschen
  3. Meine Eltern hatten so einen in den 60er Jahren: Die Platte selbst hatte eine Oberfläche wie eine OSB-Platte (also recht "roh", aber Splitter hat man sich nicht geholt). Grüner Rand aus Gummi - ganz praktisch. Das Gestell war Alu, die 3 Beine kommen mir noch sehr vertraut vor. Da die Platte war immer etwas wackelig, da nur in der Mitte unterstützt. Die grüne Zwischenplatte auf dem Foto erinnere ich nicht - vielleicht gabs da mehrere Modelle?

    AntwortenLöschen