Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Schlachtfest - Teil 2

 Was ich damit vorhab...
Wir werden sehn! ;-)




 Noch auf die Schnelle das Getriebe fürn Spechtl rausgerupft...
 
 ...bevor es dann zum Verwerter ging.


 Tja und da hats mir ein wenig die Sprache verschlagen,
daß solche Karren auch schon auf den Schrott wandern!

video
Das Video fiel leider etwas unspektakulärer aus als erhofft. :-(

Kommentare:

  1. Oh weh....

    Das wenn ich mal früher gesehen hätte...
    Die Vorderachse habt ihr aber hoffentlich auch noch ausgebaut, oder???

    Aus so ner Leiche hätt der Schuster bestimmt noch nen VolksRod oder zumindest nen Holzbus zaubern können... ;)

    http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/65491_478683678842965_694337277_n.jpg

    Naja, etz is zu spät.

    Forhes Schrauben noch!
    MfG Alex!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Alex!
      Die VA wanderte samt dem Schlachter auf den Schrott! Die war, wie auch der knusprige Rest absolut durch und zudem auch verzogen! Möcht zwar eurem "Schuster" ned an seinen Fähigkeiten zweifeln, aber an dem Ding hätt er sich wohl die Zähne ausgebissen! ;-) Sollte aber jemals wieder ein Schlachter da stehen, dann meld ich mich bei euch! Versprochen!
      Gruß Hias

      Löschen
  2. Tach Hias.

    Also ich kuck mal ob ich noch Bilder find von der "Basis" für den Rod und den Holzbus... ;)
    Muss ja meistens nicht TÜV- fähig sein, sondern is just for fun... :)

    Ja, also wenn wieder mal ein Knusper- Käfer bei euch landet wärs klasse wenn ihr euch meldet. Können immer n paar Achsen/ Bodengruppen/ Dächer für sinnfreie Projekte brauchen ;) (oder zumindest n paar Teile bei denen es nicht schade ums kaputtmachen is)

    Euer Andi hat ja glaub noch Kontakt zu unserem Andi ;) ansonsten schreibt nen Komentar bei uns im Blog... :)

    Gruß Alex!

    AntwortenLöschen