Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 12. Oktober 2012

Was Altes Neues für´s Bücherregal





 
Hab neulich dieses nette, kleine 31 seitige Bücherwerk im Internet gefunden. Die Erstauflage
stammt von 1976, der Autor ist ein gewisser Götz Weihmann und erschien vom
J.F. Schreiber Verlag. Leider gibt es dieses Buch zur Zeit nicht mehr neu zu kaufen.
So, werd jetzt mal eine Runde Schmökern gehen!
@ Andi: der goldene 03er rechts unten im Bild könnte fast deiner sein, oder? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen