Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Samstag, 28. April 2012

NOS-Exportstoßstange






Noch eine neue Stoßstange in unserem Teilefundus - diesmal wissen wir aber wo sie drangehört! ;-)
Ein feines Teil! Noch nie verbaut, originalverpackt und mit Befestigungssatz. 
Wurde vom Vorbesitzer vor  fast 50 Jahren mal besorgt um einen Unfallschaden zu beheben. Der fuhr allerdings mit der beschädigten Stoßstange weiter und lagerte das Neuteil ein - bis gestern! Den verbogenen oberen Bügel, den er damals anscheinend doch separat ersetzt hatte, hab ich auch noch dazubekommen!

Grüße von einem bis über beide Ohren grinsenden
Andi

Kommentare:

  1. GEILLLL! Saucool, nice find my friend:)
    Bleibt die inner Schachtel oder kommt die an den 65er?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bleibt in der Schachtel - is ja fast zu schade um damit rumzufahren! Und würd ja optisch garned zum 65er passen! ;-)

      Löschen
  2. hallo aus frankreich,

    ich suche für meine käfer euro nos stosstange vorn und hinten. Haben sie einige zu verkaufen ?

    mfg
    Kevin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kevin!

      Die Exportstoßstange ist die einzige die wir NOS haben und auch unverkäuflich, Standardstoßstangen haben wir NOS leider keine, sorry!

      Gruß Andi

      Löschen
    2. Hallo,

      Danke für die antwort. Schade für mich.

      Ich suche auch ein andere teile :
      - ein hinten grau gummimatte für mein juni 62 käfer.

      Haben sie etwas ?

      mfg
      Kevin

      Löschen