Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Samstag, 7. Mai 2011

So ´ne Scheiße!!





So wie es aussieht ist diese Saison wohl für mich gelaufen...

Hab heute in der Tiefgarage trotz Ausweichmanöver einen deftigen Schlag in die Seite abgekriegt, aber zum Glück ist sonst niemandem was passiert.
Erst mal sehen was neben dem Blech die Hinterachse alles abbekommen hat. Schräglenker und Antriebswelle dürften wohl hinüber sein, Felge und Reifen sowieso, wer weiß was noch alles kaltverformt wurde. Nachdem der Kotflügel wieder in die richtige Position gebogen war habe ich es wenigstens noch aus eigener Kraft an´s Tageslicht geschafft.

Bis der Versicherungskram geregelt und alles repariert ist wird wohl ´ne gute Zeit vergehen. Das schlimmere Übel ist daß ich ohne fahrbaren Untersatz auskommen muß!

Melde mich bis auf weiteres schon mal ab...
Andi

Kommentare:

  1. Mooooment! Nicht so schnell mein Freund! Nicht gleich den Sand in den Kopf stecken! ;-) Ich weiß, das tut weh, aber wie schon gesagt, das wird schon wieder! Und wenns pressiert, na fahrst halt ´ne Weile mit meiner Ratte, steht ja bald dann eh nur rum.
    Hias

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir a leid um dei Käfer ! Aber wie da Hias scho sagt Kopf hoch ! Des wird scho wieder.
    Uwe

    AntwortenLöschen
  3. oohhhh...das schaut nicht gut aus :-(
    Aber Kopf hoch!!! Das bekommst wieder hin.
    Christian aka thegoldenblechie

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Scheisdreck! Ich hab noch nen guten Schräglenker rumliegen, wenn du den brauchst, ich schenk ihn dir. 5einhalber hat Ralf noch da, sogar noch die guten deutschen, ruf ihn am besten mal an (falls deine krumm ist). Was für Reifen fährst? Meld dich mal.
    Kopf hoch!
    Gunar

    AntwortenLöschen
  5. Hey Andi,
    was warn des für ne Leuchte?
    Kopf hoch und lass Dich ned Abzocken von der Versicherung.
    Alles Gute, Andi

    AntwortenLöschen