Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 13. April 2012

Roll out




Gestern hat Hias seinen 1300er für die neue Saison startklar gemacht! Der 2.4er sprang nach dem Winterschlaf wieder sauber und ohne große Orgelei an!
Und da er nich angerufen hat denk ich mal er hat´s auch ohne Probleme bis in die heimische Garage geschafft!;-)

Kommentare:

  1. Fotografierst du selber? sind echt schicke bilder, gerade der glanz aufm lack vom ersten bild..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar selber, in dem Fall allerdings nur mit iPhone. Normalerweise benutz ich meine richtige Kamera. Die Spiegelung auf´m Lack war zwar eh schon schön, hab´s aber mit dem PC nochmal intensiver gemacht.
      Gruß Andi

      Löschen