Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Montag, 9. April 2012

Verschneiter Saisonstart


Weiß in weiß! Am Ostersonntag haben wir den Mex meiner Freundin aus´m Winterquartier geholt - bleibt zu hoffen daß das der letzte Schnee war!

Kommentare:

  1. Der letzte Schnee wirds gewesen sein, jetzt is echt mal frühling angesagt.. bei uns hats ostern noch gehagelt.. naja, mein karman is ab 1.4. wieder angemeldet, hab die Bremsscheiben ausgetauscht ihn aber noch nicht gross gefahren.. mal sehen, wochenende solls schön werden in Niedersachsen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) bei uns hat´s letzte Woche noch gehagelt - aber der April geht ja auch vorbei! Mein 03er läuft zwar offiziell auch ab 1.4., is aber noch nicht fertig... Dann allseits gute Fahrt mit deinem Karmann!
      Gruß Andi

      Löschen