Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Sonntag, 8. April 2012

Verkauft...


So, nun ist mein Kübel weg... mit einem lachenden und einem weinenden Auge wurde er heut vom Hof gefahren. 
Zum einen positiv weil er im Weg gestanden ist, der Stellplatz unnötige Kosten verursachte und ich keine zwei neuen Projekte anfangen kann/will - der 65er will ja vielleicht auch mal gemacht werden. 
Zum anderen negativ weil ich echt ´nen riesen Spaß damit hatte und mich einige - vor allem ein sehr wichtiges - Erlebnis damit verbunden hat. Wäre er jetzt nicht weggegangen denke ich, ich hätte ihn nach´m 03er angepackt!

Dem Andi wünsch ich jetzt viel Spaß und Erfolg damit - getreu dem Motto: da steckenbleiben wo andere garnicht erst hinkommen! Hau rein, bin gespannt was du daraus machst! 

Greets
Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen