Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Sonntag, 8. Februar 2015

Volks-fest Zwanzigfünfzehn























Für gestern hatten wir zu einem gemütlichen Treffen zu uns in die Werkstatt eingeladen! Mit gut vierzig Leuten ging es stellenweise zwar ganz schön eng her, aber bei den Außentemperaturen sicher kein Nachteil! Hat uns sehr gefreut, daß diesmal so viele unserer Einladung gefolgt sind und wir hoffen, jeder war satt und zufrieden!

Nochmals Danke an alle - und wir freuen uns schon auf´s nächste mal!

Kommentare:

  1. Hallo Jungs, und Mädels!
    War ein entspannter Abend!
    Hat Spaß gemacht!
    Gurke

    AntwortenLöschen
  2. Es is einfach imma wieda schee bei eich.
    gruß Erich

    AntwortenLöschen
  3. Hi, auch von mir nen schönen Gruß, war super!!!
    Danke für die Einladung und auf eine entspannte Saison 2015.
    Cheers
    Gunar

    AntwortenLöschen
  4. Hi Leute,
    War das erste mal dabei und es war echt super!
    Gutes Essen, nette Leute kennen gelernt. Besser gehts nicht!
    Viele Grüße
    Robert

    AntwortenLöschen