Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 6. Juni 2014

Etwas schwammig...

 
...verhält sich mein Passat in letzter Zeit. Gestern stand ich mit meinem "morgendlichen" Haferl Kaffee auf dem Balkon und sah in Richtung zum Passat. Hinten rechts entdeckte ich einen Fleck auf dem Pflaster. Verdammt was ist da los? Etwa die Spritleitung (hatte ich schon mal), oder schlimmer, Bremsflüssigkeit? Nein, der scheiß Dämpfer ist undicht! Und natürlich wie sollte es anders sein, der linke auch! Lang hergehalten hat das Fahrwerk nicht wirklich. Nicht ganz vier Jahre ist es her, als ich dem Passerati das Fahrwerk spendiert hatte. Aber was solls, hab ja sonst nix zu tun...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen