Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Samstag, 21. Oktober 2017

45th birthday


Gestern am 20. Oktober hatte mein 03er seinen fünfundvierzigsten Geburtstag! Leider wieder nicht an eine Torte gedacht... na ja, zum fünfzigsten dann! 
Seine "Historie" hatte ich schon mal gepostet, also erspare ich euch das diesmal!;) - wer sich aber dafür interessiert schaut HIER!

2 Kommentare:

  1. Gratulation aus Schöngeising. Alma Christine und Andi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen Glückwunsch! Da stoßen wir doch gleich mal mit einem Gläschen Öl 20W50 an! ;-)
    VG Hias

    AntwortenLöschen