Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 26. August 2016

Jubi (Teil 7) - Ende der Baustelle!









 
So, endlich ist es geschafft! Motor ist endlich drin und ist auch gleich beim ersten mal angesprungen. Danke an Basti für die Unterstützung! Der kleine Boxer läuft noch nicht ganz perfekt, ist noch ein bißchen Feintuning notwendig, Zündzeitpunkt und Vergaser einstellen. Also nix aufregendes! Über die Bremsen muß ich wohl leider auch noch mal drüber schauen. Bremsleistung ist, obwohl alles neu kam, eher mieß! :-( Möglich, daß evtl. noch ein wenig Luft drin ist. Nächste Woche soll´s dann zum TÜV gehen, H machen und auch gleich noch anmelden. Freu mich schon! Also bis dann!

Hias

Kommentare:

  1. Viel Spaß damit!

    Bleibt er original?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andi!

    Vielen Dank! Freuen uns schon sehr drauf, den kleinen Grauen endlich wieder bewegen zu können!

    Und ja, er bleibt auf alle Fälle original!
    Denn mal ehrlich, wie viel unverbastelte Jubis gibt´s noch?

    Schöne Grüße
    Hias

    AntwortenLöschen
  3. Super, würd ich auch so machen.

    AntwortenLöschen
  4. Super, würd ich auch so machen.

    AntwortenLöschen