Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Sonntag, 25. August 2013

Bugnic #7 Gleiritsch 2013



































Gucksdu?!






Feiner 34er, frisch restauriert und das erste Mal auf nem Treffen. War ein nettes Gespräch mit dem Besitzer

















Die Jungs und Mädels von "buggybayern"







Andi´s Kummetat-65er  - mehr von ihm und seinen Autos bei "aircooled65"










"The Rollin` Four" - Klasse die Jungs, bitte nächstes Jahr wieder!!




Beach, bugs & barbeque satt war diesmal wieder auf dem Bugnic der Aircooled-Connection Oberpfalz geboten. Chilliges Wochenende, tolle Band und Party am Abend, was will man mehr! Freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Kommentare:

  1. Danke für die Blumen!
    Schöne Fotos habt ihr gemacht ;-)

    Gruß
    Der Micha

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Jahr =)
    Sehenswerte Bilder habt ihr geschossen, weiter so!

    Beste Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen