Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 6. September 2013

preparing for Austriacruise 2013



So, heute Nachmittag geht´s los, über´s Wochenende drehen wir ´ne kleine Runde durch Österreich! Gestern noch kleiner Kundendienst bei Uwe und mir, Matthias hat die letzten Tage geschraubt und probiert, dürfte jetzt aber alles funktionieren! Sind leider dieses Jahr nur mit drei Fahrzeugen unterwegs, letztes Jahr über die Großglockner Hochalpenstraße waren wir ja ein paar mehr - aber ich denk wir machen uns auch so ein paar schöne Tage!

Kommentare:

  1. Servus,

    machts ihr ne eigene Ausfahrt oder schließt ihr euch diesem Treffen an?

    http://www.kaeferpower.at/Kaferpower_Aich-Assach/Willkommen.html

    Die haben mich vor ein paar Wochen gefragt ob wir auch vorbei kommen.

    Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andi!
      Haben deinen Kommentar leider erst am Sonntag gelesen, das Treffen wär nur ca. 30km von unserer Pension entfernt gewesen. Hab dann noch im Netz geschaut aber offiziell gings ja nur von Freitag auf Samstag, dann hätte sich der Abstecher wohl nicht mehr gelohnt - aber ein paar Käferfahrer haben wir an der Tanke noch kurz getroffen!

      Gruß Andi

      Löschen