Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Mittwoch, 11. September 2013

Austriacruise 2013 - Pics






Am Wolfgangsee

                     

 








 Postalmstraße




 Der nächste Morgen...

...beginnt mit Wagenpflege...

 ...und Kupplungsseil tauschen...























 

























 An der Mautstation Nockalmstraße









Sölkpaß

Da Matthias ja schon ausführlich berichtet hat schmeiß ich nur noch ein paar Bilder hinterher! Sollten eigentlich auch noch zwei Videos dazu aber läßt blogger mich grad nich - werd ich evtl. dann später mal hochladen!
Nur noch ein paar Zahlen: 986 gefahrene Kilometer, insgesamt 12065 bewältigte Höhenmeter, Reisedurchschnitt 41 km/h - was 24Std. reiner Fahrzeit bei 51Std. Reisedauer entspricht. Verluste: 1 Kupplungsseil, mind.1 Radlager, ein paar Millimeter Bremsbelag und ´ne riesen Portion Nerven und Sitzfleisch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen