Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Montag, 9. September 2013

Austriacruise 2013 - Bilder Hias - Tag 1


Tag 1 Postalmstraße: Da Christina und Uwe leider am Freitag noch arbeiten mußten, konnten wir erst gegen 15 Uhr zu unserem Wochenendtrip nach Österreich starten und die Postalmstraße nur noch bei Sonnenuntergang genießen. Gegen Abend erreichten wir unser erstes Etappenziel St. Martin am Tennengebirge, wo wir uns im "Haus Farmer" einquartiert hatten. Auf dem Weg dorthin kündigte sich Andis Kupplungsseil mit einem beunruhigendem Knacksen an, daß es wohl bald seinen Dienst quittieren sollte. Unsere Gastgeberin meinte, daß die nahegelegene Kfz-Werkstatt Vormittags geöffnet hätte. Also konnten wir hoffen, daß diese uns dann eine Hebebühne zur Verfügung stellen könnte.  Wir ließen uns aber die Stimmung nicht vermiesen und kehrten am Abend im "K2" ein, wo wir uns erst mal bei lecker Essen stärkten und den Tag ausklingen ließen. 

Kurzer Boxenstop bei St. Gilgen am Wolfgangsee
 


















 
Soweit zu Tag 1. Gleich geht's weiter...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen