Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Sonntag, 21. Dezember 2014

Back from paintshop


Nach längerer Abwesenheit mal ein Lebenszeichen von meinem "Nebenprojekt", Tretauto Modell 303 von Ferbedo! 
Bevor ich die Karosserie im April meinem Lackierer übergeben habe, hab ich noch den Kühlergrill und die Scheinwerfer mit Dremel und Autosol metal polish auf Hochglanz poliert.
Die Lackierung hat jetzt zwar etwas länger gedauert, aber Tom hat wieder klasse Arbeit geliefert!
Ich habe mich für LY3D Tornadorot von Audi entschieden - als kleine Hommage an meinen ehemaligen 84er Audi 100 Typ44. Beim Weiß kam, wie auch bei Felgen und Lenkrad, RAL 9016 Verkehrsweiß auf die Karosse.
Natürlich hab ich es gestern nicht mehr erwarten können und Achsen und Anbauteile montiert. Aber ein paar Details fehlen noch, u. a. Sitzpolster nähen, Rücklichter und Kühlergrill farblich absetzen  - dann gibts auch Photos vom Endergebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar posten