Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 18. Dezember 2015

Spirit of sixty-five





















































Noch ein paar letzte erste Eindrücke vom 65er bevor´s langsam mal losgeht! Der Käfer ist in seinen knapp über 20 Jahren, die er angemeldet war, ganz schön rumgekommen - wie die Aufkleber und die Münze vermuten lassen. Die fiel beim Rangieren irgendwo aus der Karosserie. 4000km nach dem letzten Ölwechsel stellte man den Käfer dann in einer Garage ab. In der war auch ein Surfbrett aufgehängt, das irgendwann unsanft auf dem Dach landete, wie mir der Vorbesitzer erzählte. 

Ich liebe die Patina des Wagens und hoffe, ich kann sie trotz einiger bevorstehender Schweißarbeiten erhalten - daß ist zumindest mein Plan, mal sehen was am Ende dabei rauskommt.


Kommentare:

  1. Ein toller Wagen.
    bin vielleicht ein wenig neidisch.

    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleibe dran ...
    Mal sehen was Du daraus macht´s
    Bin gespannt.

    Gruß Ralli

    AntwortenLöschen