Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus dem Herzen Niederbayerns, die die Leidenschaft an luftgekühlten Volkswagen teilen!
In der Nähe von Landshut haben wir eine kleine Schrauberhalle zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Dienstag, 10. Januar 2017

Neulich auf der Rusel - 5 Audi Quattro ziehen 40 Tonner

Bild: PNP

 
Im Ostallgäu hatten ein paar Jungs am Donnerstag für Aufsehen gesorgt, als diese mit ihren drei Audis einen Lkw einen Berg hinaufgezogen hatten!
 
Doch die Burschen aus Hengersberg und Auerbach im Landkreis Deggendorf konnten das ganze noch toppen! Auf der Rusel auf Höhe der Wegmacher-Kurve blieb ein holländischer Lkw hängen. Und was macht man natürlich als hilfsbereiter Niederbayer? Man(n) zieht den Brummi mit seinen Allradlern den Berg hinauf! Logisch, oder?! ;-)
Den vollständigen Bericht seht ihr hier: PNP
 
 
Und hier nochmal aus der Sicht vom Lkw-Fahrer!
 

 
Respekt Jungs!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen