Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 27. Januar 2017

Offspring: hang loose


ganz in diesem Sinne: seit genau einem Monat sind Christina und ich jetzt zu dritt! Unser Kleiner macht sich immer besser und schön langsam sind wir ein eingespieltes team. Zeit für andere Sachen bleibt momentan (noch) nicht, schließlich hat er das VIP-all-inclusive-rundum-sorglos-Paket gebucht - aber wir freuen uns jeden Tag über und mit unserem Sebastian und genießen die Zeit!

Kommentare:

  1. Cooles Buidl!
    Hier auch noch alles Gute für Euch!
    Wir haben noch 6,5 Wochen bis zum Nachwuchs :-)
    Liebe Grüße, Andi

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild gefällt mir auch, schöne Idee. Auf den nächsten Treffen der Daison werden wohl einige Kindewägen rollen.

    Bei uns ists auch noch a bissl hin, im Juli dürfen wir wie du so schön gesagt hast das all inclusive Paket buchen.

    Alles Gute
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild !
    Viel Spaß mit dem Kleinen !

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch alles gute euch dreien :)
    VG Gunar

    AntwortenLöschen