Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 16. April 2010

Endlich da!!!







Lange mußt ich warten, bis meine kleinen Käfer da waren! "Minichamps" hat´s endlich mal geschafft, Käfermodelle im Maßstab 1:18 raus zu bringen. Schön sind sie! Den ersten konnt ich schon vor vier Wochen beim Modellhänder des Vertrauens abholen, einen 1300er ADAC von 1969. Heute wurde der zweite geliefert, wieder ein 69er. Diesesmal aber in mausgrau. Jetzt fehlt nur noch der dritte im Bunde, ein roter 1200er Mexi von 1983. Der soll auch diesen Monat noch auf den Markt kommen.
See ya!
Hias

Keine Kommentare:

Kommentar posten