Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Donnerstag, 14. Juli 2011

Es lebt!!! Testlauf beim Typ 4


video


So, nachdem es in den letzten Tagen und Wochen hier um mich etwas ruhiger bestellt war, hier mal wieder was neues! Manchmal gibt es Situationen im Leben, bei denen wird dann so ein Projekt einfach mal ganz schnell zur Nebensache!
Genug gefaselt, lange Rede und viel Unsinn. Fakt ist, die Kiste läuft! Zumindest lief der erste Testlauf erfolgreich ab. Und was soll ich noch groß sagen, hab dann doch ein leicht mulmiges Gefühl bekommen. Das Teil hört sich einfach so verdammt böse an! Einfach nur Porno!!! ;-)) Nächste Woche gehts dann hoffentlich weiter, am Montag kommt zumindest schon mal der Gutachter vorbei, um mein Schätzchen in Augenschein zu nehmen. Werd euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten!

Bis nächste Woche
Hias

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber Entäuscht
    Nicht mal erwähnt das ich Da war.
    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Tschuldigung! Aber das liegt doch eh auf der Hand, daß Du da warst, ich selber wär ja zu doof gewesen, die Kiste zum laufen zu bringen! ;-) Also an dieser Stelle ein fettes Dankeschön!!! Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich ein klein wenig Muffe vor dem Ding hab? Also dann bis nächste Woche, freu mich schon! Hö, hö!

    AntwortenLöschen
  3. Sers Hias, Andi und Uwe,

    fahrt ihr am We nach Volkertshausen?
    MfG Gunar

    AntwortenLöschen