Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Montag, 21. Mai 2012

Oldtimertreffen Pfarrkirchen 2012



















Fast schon traditionell waren wir wieder auf dem Oldtimertreffen in Pfarrkirchen. Es gab großen Andrang und zwar so großen, daß es sich aus allen Richtungen staute und sich lange Schlangen blechgewordenen Kulturgutes vor den Toren des Treffens bildeten! So manch einem Wasserkocher wurde die Wartezeit zu lang und zollten dies mit heftigem ausbluten ihrer Kühlflüssigkeit auf dem Asphalt! Da hatten wir mit unseren "Luftboxern" Gott sei Dank keinerlei Probleme! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen