Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Es geht was voran!


 
Da Spechtl war mal wieder fleißig die letzen Tage! Gestern Abend hat er neues Material von meinem Motor gepostet (Link) - fein isser geworden!:)
Ein paar Anbauteile fehlen mir noch, u.a. LiMa, Wärmetauscher und Auspuff. Die neue Motorverblechung soll erstmal zur Probe montiert, angepaßt und gebohrt werden, danach geht´s zum Pulvern. Bleibt noch zu klären welche Bedüsung ich für die Vergaser brauche.
Der (noch) verbaute 1,6er soll ja komplett mit Auspuff und Anbauteilen ins Regal wandern und - auf Neudeutsch - als "Plug & play"-Ersatzmotor dienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen