Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Mittwoch, 20. Februar 2013

Schön langsam...


...kommt zusammen was zusammengehört. Zündverteiler und Wärmetauscher fehlen noch, sind z.Zt. im Rückstand, Kupplung noch drauf und dann dürfte einem Probelauf nichts mehr im Weg stehen!


Kommentare:

  1. Fein fein, aber ohne Sääääft wird das schwierig..... ;-)

    Schöne Grüße nach unten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!;-) Eigentlich fehlt noch doppelt Saft, Spritleitungen bin ich noch am biegen und LiMa steckt noch im Auto - aber für nen Probelauf auf´m Ständer gehts auch ohne

      Gruß Andi

      Löschen