Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Montag, 11. Februar 2013

Neues für die Vitrine


Nach Minichamps hat sich nun auch AutoArt dem Thema Käfer in 1:18 zugewandt und eine komplette Serie an Miniaturen angekündigt. Der 1955er Ovali in verschiedenen Farbvarianten macht nun den Anfang, KDF-Wagen und Baujahre mit großer Heckscheibe sollen wohl noch folgen. Gelungene Proportionen und feine Details heben das Modell sichtlich von dem ab was bisher in diesem Maßstab auf dem Markt zu finden war, lediglich der Motorraum hätte etwas mehr Zuwendung erfahren können.
Aber, der Preis hat es in sich: Zwischen 125 und 150€ je nach Händler muss man investieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen