Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Mittwoch, 3. Februar 2016

65er: Zauberei?








Irgendwie schon: ich hab´s in den letzten beiden Tagen geschafft, Unterbodenschutz, Glasfasermatten(...!) und jede Menge Spachtel in einen riesigen Haufen Staub und Brösel zu verwandeln! 
Scheiben flogen nebenbei auch noch raus, und im Innenraum hab ich die Bitumen-Dämmmatten entfernt. Was mich positiv überrascht: die Bodengruppe zeigt sich bis jetzt in einem erstaunlich guten Zustand, habe eigentlich zwei neue Bodenhälften eingerechnet. Mal sehen!

Kommentare:

  1. Coole Kiste jedenfalls ! Die Patina kann irgendwie was !
    Da hast Du aufjedenffal noch jede Menge zu tun bis der Kollege wieder schick aussieht ;-)

    Gruß Ben

    AntwortenLöschen