Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 4. November 2016

Saisonende 2016



 
 








Mit diesen paar schönen Bildern verabschiede ich mich mal aus der Saison 2016!
Bis nächstes Jahr!

Hias

Kommentare:

  1. Schöne Bilder !
    Wird denn auch was geschraubt fürs nächste Jahr ?

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen! Geplant ist eigentlich nix. Aber da wär ja noch das Käfer-Armaturenbrett, aus dem wollte ich ja auch noch was zaubern! ;-)

    AntwortenLöschen