Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus dem Herzen Niederbayerns, die die Leidenschaft an luftgekühlten Volkswagen teilen!
In der Nähe von Landshut haben wir eine kleine Schrauberhalle zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Montag, 15. Mai 2017

NOS H4 Scheinwerfer von HELLA


Man beachte das Preisschild!



Glück muß man haben! Vor kurzem habe ich dieses Leckerli für verhältnismäßiges kleines Geld erstanden! ;-) Die dicke Staubschicht auf der Schachtel ließ darauf zurückführen, daß die Dinger noch nie verbaut wurden und wohl über die Jahre trocken eingelagert worden sind! Was man aber auch an dem perfekten und absolut rostfreien Zustand sehen kann. Eigentlich viel zu schade zum Einbauen, wohl eher was für die Vitrine, oder?!

Kommentare:

  1. Definitiv Vitrine !
    Die Scheinwerfer waren damals schon nicht billig ! 246 Mark ! Ei Caramba !

    Beste Grüße Ben

    AntwortenLöschen