Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Sonntag, 17. Mai 2020

Saisonstart


Nach Corona-lockdown, Ausgangs-, Kontaktsperre usw. ist es dieses Jahr ganz schön spät mit dem "Auswintern" geworden. Allerdings hat man auch nicht wirklich Lust drauf wenn man eh nirgends hinfahren kann. Zudem werde ich die anstehenden Arbeiten, die ich eigentlich im Osterurlaub erledigen wollte, daher erst im Juni in Angriff nehmen können. Dann gibt´s evtl. auch von mir mal wieder was neues.

Euch allen auf jeden Fall Gute Fahrt und macht das Beste aus der momentanen Situation!

Kommentare:

  1. Gute Fahrt und viele sonnige, pannenfreie Kilometer

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude beim fahren !
    Der "Kollege" liegt aber auch schön auf der Strasse :-)

    MfG Ben

    AntwortenLöschen