Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Dienstag, 27. April 2010

Der automobile Wahnsinn!

Wenn ihr denkt Typ4, Mittelmotor oder Porsche 6-Zylinder im Käfer sei was Besonderes oder euch ein V8-Frontmotor-Umbau nicht mehr umhauen kann, dann werft mal einen genauen Blick auf die "Rücksitzbank" dieses GLAS-Goggomobils aus altehrwürdiger niederbayerischer Automobilproduktion bevor ihr euch das passende Video dazu anschaut... Ob das auch im Käfer gehen würde?! ;-)


video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen