Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Sonntag, 22. August 2010

Bugnic 2010 - Teil 2: Bilder von Hias

Pannenhilfe bei Oli´s 03er Cabrio. Danke an Frosch für´s Unterbrecher leihen!

Gunar mit seinem "Wechelkennzeichen".
Man beachte seine schönen Schrauberhandschuhe! ;-))





Top restaurierte Brezel! War echt beeindruckt!









High´n low Hebs! Yes!!!





Die drei "Bademeister" Dani, Henning und "Krusty" vom Bugnic-Strand.







Patrick und Andi beim Kräftemessen!








Die feiernde Meute auf einem Haufen!






So hier mal meine Eindrücke vom Bugnic. Was soll ich sagen, war einfach mal wieder ein gelungenes Treffen! Auf der Hinfahrt mußten wir leider einen unfreiwilligen Zwischenstop einlegen. Grund war hierfür der marode Unterbrecher von Oli´s 03er, der ausgerechnet mitten auf der Autobahn kurz vorm Regensburger Autobahnkreuz seinen Dienst quittierte! Gott sei dank hatte Frosch noch einen guten gebrauchten dabei! Hier nochmal ein fettes Geltsgod an Frosch für´s leihen! Freu mich auf alle Fälle aufs nächste Mal wenns dann heißt: Bugnic No. 5!!!
Luftgeboxte Grüße
Hias


Kommentare:

  1. Habe die Ehre,
    War ein super Wochenende!
    Ihr seid ein toller Haufen!

    Gruß Krusty

    AntwortenLöschen