Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 2. September 2016

"H" für den Jubi!






Bei der ersten offiziellen Fahrt gleich mal ´ne Schnapszahl voll gemacht! ;-)
 
 
 
Es ist geschafft! Am Dienstag war es soweit. Unangemeldet zum "KÜS", war nix los, gleich dran gekommen und nach 15 Minuten war der Spaß auch schon wieder vorbei! Anstandslos die HU bekommen und das "H" war dann auch nur noch reine Formsache! Glaube das Pläuschchen über Mexikokäfer mit dem Prüfer hat gefühlt länger gedauert, als die Prüfung selbst. ;-)
 
Und seit gestern ist der Kleine offiziell zugelassen und hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, gleich mal eine kleine Runde zu drehen! Muß zugeben, 34 PS können auch richtig Spaß machen!
 
CU
Hias

Kommentare:

  1. Gratuliere! Schönes Kennzeichen für Deine Frau.

    AntwortenLöschen
  2. Allzeit pannenfreie Fahrt und an Haufen Gaudi damit

    AntwortenLöschen
  3. Allzeit pannenfreie Fahrt und an Haufen Gaudi damit

    AntwortenLöschen
  4. Vui Spaß damit! Originale Jubis gibts nimma, schön gemacht, auch an Andi :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöön! Muß zugeben, der Kleine macht richtig Laune! Haben mittlerweile einige KM problemlos abgespult, sowohl mit mir in die Arbeit, als auch nach Wörth/Donau zur Schwiegermama! Hat zwar anfänglich noch ein bißsal gedauert, bis sich Claudia ans Käferfahren wieder gewöhnt hat (ist ja auch schon wieder ein Weilchen her, als sie zum letzten Mal mit ´nem Käfer gefahren ist!), aber das ist ja wie Fahrrad fahren! Sowas verlernt man nicht! ;-)

    AntwortenLöschen