Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Donnerstag, 9. Juni 2011

This week´s update!

So, Uwe´s 68er steht jetzt endlich beim Lackierer! Nächste Woche dürfte er wohl fertig sein und (teilweise) in frischem Diamantblau L50B erstrahlen - wir wollten ja so viel es geht vom Originallack erhalten, trotz ein paar Kratzern und Dellen. Man soll ihm sein Alter ruhig ansehen dürfen! Lediglich Schweller, Teile des Vorderwagens, Radhäuser und Kotflügel werden angemalt, der Rest aufpoliert.


Bei mir ist jetzt verkehrte Welt und fahre notgedrungen meinen Winterpolo im Sommer - zumindest bis mein Käfer wieder fit ist... Die ersten Teile sind bestellt und dann kann es langsam mal losgehen!

Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen