Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Donnerstag, 3. April 2014

Saisonstart



Hab heute meinen 03er aus´m Winterschlaf geholt. Steht noch einiges an Arbeit an, Kurbelwellensimmering und Getriebe tauschen (diesmal kommt gleich ein anderes rein) und ein paar Teile der Vorderachse erneuern. Hab ich über´n Winter nicht erledigen können, war ja mit Christian´s 67er eingespannt und hatte daher den 03er aus Platzgründen nicht in unserer Halle abgestellt. Aber den TÜV-Termin im April wird er wohl auch so schaffen, dann kann ich mir mit dem Rest noch ein bisschen Zeit lassen!

Allen schon mal ´ne Gute Fahrt in die neue Saison!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen