Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Dienstag, 29. Juli 2014

67er: Bodengruppentherapie


Letzten Winter war ich mit dem Häuschen von Christian´s 67er Käfer beschäftigt, jetzt kommt das passende Unterteil an die Reihe. Die originale Bodengruppe war eigentlich noch recht gut in Schuß, nur ein paar kleine Durchrostungen, und der Rahmenkopf innen wie außen top! Trotzdem spendiert ihr Christian jetzt nach Sandstrahlen und Grundieren zwei neue Bodenhälften und die passenden Querträger.

Kommentare:

  1. kann ich das 3D-Modell der Bodengruppe haben, für mein Projekt, und werden Sie in meinem Grad Prüfung erwähnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ervin! Leider läßt sich aus deinem Kommentar nicht genau erschließen was du haben willst, aber die Bodengruppe befindet sich nicht mehr bei uns!
      Gruß Andi

      Löschen