Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Donnerstag, 26. März 2015

Klares Statement!




In Zeiten von Schriftzugentfall am Heck und Downsizing, bei dem winzige, per Turbolader und Kompressor aufgeblasene dreizylindrige Motoren mit einem gefühltem Hubraum eines Reagenzglases in den Autos Einzug halten, dacht ich mir, warum sollte man(n) nicht zu seinem Hubraum stehen!?
Dank Andi´s "Ermutigung" ;-) hab ich mir diesen lasergeschnittenen und hochglanzpolierten Edelstahlschriftzug gegönnt.  War zwar nicht ganz billig, aber was soll´s, man lebt nur einmal!

Bis bald!

1 Kommentar: