Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Dienstag, 16. August 2016

mint kaffee






















Feine Idee, die mein Schwager und meine Schwägerin für die Gartenparty ihrer standesamtlichen Hochzeit am Wochenende hatten: vor der Tür stand der "mint kaffee"-T1 und versorgte uns stilgerecht mit allem, was man aus der braunen Bohne zaubern kann! Nette Bedienung, lecker Kaffee uns was Luftgekühltes - was will man mehr!? 
Mehr Infos unter mintkaffee.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen