Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Mittwoch, 23. März 2011

Freiwilliger Kameradschaftsdienst - die Praxis



Uwe´s Speedster machte zum Sainsonauftakt Zicken und lief wie das sprichwörtliche "Packl Nußn"! So durft ich mich mit seinem Plastikbomber vergnügen, hier ein bischen am Verteiler rumgedreht, da ein wenig an den Doppelvergasern rumgespielt bis das gute Stück wieder ordentlich lief. Sein 68er braucht noch ein wenig Zeit und Zuwendung, denke aber, daß es nicht mehr all zu lange dauern dürfte, bis er endlich den bayerischen Asphalt unter die Räder nehmen darf. Bei meinem Typ 4 geht´s auch voran, die Kurbelwelle ist beim auswuchten, das Kurbelgehäuse beim Fräsen, die Köpfe sind auch soweit fertig, einzig die Nockenwelle und die Auspuffanlage müssen noch geordert werden. Mehr dann demnächst!


Hias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen