Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Freitag, 11. März 2011

Bastelstunde

Dieses alte und vermoderte Zubehörteil von Kamei galt es nach zu bauen, nur eben besser.




Das Grundprinzip blieb das Gleiche, nur die Speaker brauchten mehr Platz.



Die Rückansicht mit zusätzlicher Verstärkung...

...und hier schon fertig mit Scharnier und Stützen.

Probesitzen...


Jetzt bleibt nur die Frage, mit was ich das Ganze beziehen soll?! Entweder auch mit schwarzem Teppich, oder mit dem selben Leder wie die Sitze (von dem Material hätt ich nämlich noch so einige Zentimeter übrig...). Was meint ihr??
Hias

Kommentare:

  1. Dann fang ich schon mal an! Leder:1 - Teppich: nuuuull

    Andi

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    hast ja bei matthias seiner gesehen. in leder sieht es meiner meinung an am besten aus.
    mfg
    sebastian

    AntwortenLöschen