Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Donnerstag, 3. März 2011

1st Roll Out!









Hab gestern das schöne Wetter genutzt und mein Baby sprichwörtlich vor die Halle gerollt, um beim Sonnenschein ein paar Fotos zu schießen. Sieht nur leider immer noch ganz schön hochbeinig aus, der Motor läßt noch ein wenig auf sich warten! Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, hoffentlich nicht zu lang!

1 Kommentar:

  1. Hammer, das sieht ja schon mal richtig geil aus.Die Farbzusammenstellung vom Lack und der Innenausstattung find ich grandios!!!
    Wie sagt man bei uns so schön:
    Dat passt wie Arsch auf Eimer !!!
    Weiter so !!
    Schöne Grüsse, Thomas

    AntwortenLöschen