Servus!


5 Luftgekühlte und 3 Typen unter 1 Dach!

Servus! Wir sind drei Jungs aus Landshut in Niederbayern, die die Leidenschaft an VW Käfer und luftgekühlten Volkswagen teilen!
Eine kleine Schrauberhalle haben wir zum Zentrum unserer Weltanschauung gemacht und uns mehr oder weniger wohnlich eingerichtet. Darum wollen wir euch ein bisschen auf dem Laufenden halten was wir so alles auf die Räder stellen, auf welche Treffen es uns verschlägt und alles andere rund um unser luftgekühltes Hobby!

Enjoy it!
Andi, Hias und Uwe

Dienstag, 20. September 2011

Kübelwagen for sale!




Fahrzeug ist ein ehem. Bundewehr-Exemplar, komplett und fahrbereit mit funktionierender Standheizung aber restaurationsbedürftig und ohne TÜV, Brief vorhanden! Türen und Klappen rostfrei, originale Innenausstattung in sehr gutem Zustand!

Bremsen umgebaut auf 4er Lochkreis incl. passender 4,5" Stahlfelgen! Die auf dem Photo montierten 5,5" Felgen sind bereits verkauft!

Momentan ist ein 1200er Käfermotor eingebaut.
Die originale 181er-Auspuffanlage incl. Krümmer gibts aber mit dazu, ebenso wie die originalen 14 Zoll 5-Loch-Felgen samt Bremstrommeln, zweites Verdeck (Ohne Gestänge!) in Oliv, zweiter Satz Steckscheiben mit Ausstellfenstern in Oliv und ein zweiter Front-Unterfahrschutz!
VB: 1600€

Bei Interesse Kontakt unter: andipopper@gmx.de

Andi

Kommentare: